Tip zur Leistungssteigerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tip zur Leistungssteigerung

      Hallo zusammen. Bin hier im Forum ganz neu. Habe ein Paar Fragen vielleicht kann mir jemand helfen?!

      Habe mir vorgestern eine PX 80 Baujahr `86 gakauft. Mich hat das Fieber wieder gepackt, vor 15 Jahren hatte ich schonmal eine :) Damals mit DR 135ccm und Sito plus.

      Möchte gerne wieder eine Leistungssteigerung vornehmen, habe auch schon ganz viele Infos aus den anderen Beiträgen bekommen

      Habe mich für die Malossi mit 139ccm entschieden, bevor ich ihn bestelle. Habe ich noch Fragen. Wie kann man den denn eintragen? Woher kann man das Gutachten bekommen? Eher Dekra oder den TÜV ansteuern?

      Vielen Dank schon mal.
    • Der Malossi wird von den einschlägigen Shops mit Prüfbericht für Baujahre vor 01.01.1989 geliefert...
      Ob DEKRA oder TÜV ist Dir eigentlich selbst überlassen, mit dem Gutachten sollte es kein Problem sein.
      Sprich im Vorwege doch mal mit dem Prüfer und guck´ wie er reagiert...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.