mein Rosthaufen äääääh..... Rally

  • Ich hab's auch nicht gleich gepeilt, aber: hier auf dem Bild ist ein Hamster versteckt: wer findet ihn?

  • hihi, sorry. aber alles, was ich am Handy gesehen hab, war der Hamster :D
    drückt mir die Daumen, dass mein Möchtegern-Schweißer bald Starkstrom findet.


    Wenn nicht, test ich den Motor halt in Flip. Aber Albertchen - der muß es bis ans Meer in den Norden und bis ans Meer in den Süden schaffen, gelle hehe-) so zumindest der Plan für 2016

  • Bau ihn in flip. Dann kriegt der 30k auch nochmal etwas Liebe. Sollte ja schneller gehen, da muss ich nicht jeden stehbolzen und jedes gewinde einzeln ausdremeln und nachschweißen

  • "Meer im Norden" ist jetzt nicht das nordpolarmeer gemeint, oder?
    Meer im Süden ist kap hoorn?

  • Nordsee? Ich will Dich anner Osse sehen :D
    Allerdings muss ich zu bedenken geben, dass der Förderun dieses Jahr wohl aussetzt...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • nordkap bis kap der guten hoffnung. sind ähhh....



    sie kommt auch an der ostsee vorbei

  • Wie wäre es mit der Vintage Cruise? Findet vom 15.-17.07. statt. Näheres auf FB oder bald auch sicher hier:

    Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen...

  • Allerdings muss ich zu bedenken geben, dass der Förderun dieses Jahr wohl aussetzt...

    Noch ist nicht das letzte Wort gesprochen ;)

  • hejjjj, und nur 226h :+6


    arne, was gibt's denn an brauchbaren treffen im norden dieses jahr?

    Brauchbare Treffen für Susi und Arnd? Hmmmm....
    Lass uns mal hoffen, dass Sven hier demnächst meine Aussage bezüglich des Förderuns endgültig dementiert. Das würde mich sehr freuen, ist dieser doch immer wieder mein persönliches Highlight. Snowcrashs Antwort ist aber so schlecht auch nicht. Mein Problem ist, dass am WE vorher der Nordrun aka Rusty Iron Run von mir mitorganisiert wird und am Vintage Cruise WE mein Dad Geburtstag hat. Für Euch Vielfahrer aber bestimmt ne superlustige Angelegenheit, ich komm Euch auch besuchen rotwerd-)


    Noch ist nicht das letzte Wort gesprochen ;)

    Ich las es seitens eines "Mitwikenden" so, dass dieses Jahr wohl nix stattfindet, will auch keine Gerüchte streuen.
    Vielleicht doch VORFREUDE? :love:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    Einmal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

  • Ihr Lieben!
    Ich weiß hier war es trotz aller guter Vorsätze für 2016 sehr still. Das liegt aber daran, dass ich das dringend benötigte Material für diesen Spätsommer besorgen musste ;)



  • Glückwunsch zum/zur zukünftigen Vespafahrer/in :thumbsup:

  • Ja Woll !


    Immer gute Fahrt ... 2-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist