PK 50 XL springt nicht an

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • ?( Moin Moin


    ich fahre eine PK 50 xl Automatik Bj 86 . Ich habe nur z.zt ein Problem das Sie nicht ansprinegn will.


    Ich habe zwar einen Zündfunken der aber meiner ansicht zu schwach ist.


    Ich ha nun die Zündspule ausgebaut und dabei festgestellt das die 3 Kabel,weis-rot und grün, sehr stark oxidiert, teilweise keine ummandelung mehr haben und brüchig sind.


    Daher will ich mal hoffen das das der Fehler ist, oder????


    Naja zumindest ist nun meine frage - wo führen diese Kabel hin und wie kann ich diese ersetzen?


    Freue mich über eure hilfe und eure Tips


    Danke

  • weiss net wie es bei der pk50 ist aber ich hätte, sofern Zündfunke da ist erstmmal die Zündkerze getauscht. Nun musst du Zündung usw. alles wieder neu einstellen.


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.