Verstärkte Kupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verstärkte Kupplung

    Hi Foris;
    da meine Kupplung etwas schleift will ich meiner XL2 eine neue gönnen .
    Meine frage : ich habe bei Sip geschaut und die bieten verstärkte 3 und 4 Scheiben Kupplungen an mit Federn . B.z.w. die etwas teuerere Variante komplett mit Kupplungkorb. Braucht man den oder passen die Scheiben auch in den originalen Kupplungskorb ?
  • also ich habe bei mir nur die orginal drei beläge gewechselt, federn und und bleche habe ich die alten genommen passte alles gut wieder zusammen und die kupplung macht das was sie soll !!

    besorge dir aber auch eine kupplungsmontagehilfe sonst brichst du dir die finger die federn sind nicht einfach zusammenzudrücken !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • RE: Verstärkte Kupplung

    also wenn du kein tuning zyl hast reicht ne dreischeiben bei tuning solltest du auf 4 scheiben umsteigen die haben dann mehr fläche und bringen mehr ...
    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist