Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Geht ICQ nur bei mir nicht oder bilde ich mir das nur ein? Ich krieg dauernd gesagt dass mein PW falsch wäre. Scheinbar ham das Problem grade mehrere allerdings nur die Leute, die ICQ 5.1 benutzen.

Welchen Messenger benutzt ihr? Habt ihr das gleiche Problem?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • jop habe das selbe problem, bei qip und bei icq 5.1

dachte erst mein icq wär gehackt worden, da immer die meldung falsches passwort kommt...aber scheint wohl im moment bei vielen so zu sein..

mfg max
    • Ich benutz Pidgin das is MSN, ICQ, Yabber, Yahoo, AIM und einen ganzen haufen anderer Protokolle in einem.
      Zudem kann man auch mit mehreren ICQ Konten gleichzeitig online sein wenn man will.

Lg, Andi
      Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)
    • Trillian -> funzt derzeit nicht bei mir!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Bei mir gehts jetzt wieder.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • meins funzt auch wieder. mmmhhhhhhh :huh:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!