Tankanzeige hängt PK50

  • Hallo,


    habe ein kleines Problem mit der Tankanzeige meiner PK50XL. Sie bleibt konstantbei Dreiviertel stehen wie auf dem Bild, also auch wenn der Roller nicht läuft. Ich habe schon mal bei laufendem Motor den Stecker des Tankgeber überbrückt. Reservekontrollleuchte geht aber Anzeige nicht. Kann man den Tacho zerlegen? WD 40 rein? Oder gebrauchen besorgen?


    Kennt jemand das Problem?


    HILFE ?(


    Gruß aus Neuss


    Sorry für das Scheiß Bild ;)

    Bilder

    • images.jpg

    Wenn du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.

  • Das Bild ist echt mal geil! Ich hatte das selbe Thema, bei mir war es aber nach dreimal tanken wieder weg.
    Geht die denn zurueck wenn du den komplett abziehst? Vllt haengt dein Geber im Tank?

  • Nein der geht auch bei ausgebauten Tacho nicht zurück... Habe mal WD40 reingesprüht, mal sehen ob er sich wieder regt :S

    Wenn du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.