wer ne 25iger fährt ist zu faul zum radfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer ne 25iger fährt ist zu faul zum radfahren

      der titel sagt alles. was sagt ihr dazu. sinnlos oder sinnvoll(alte leute ausgeschlossen)

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • mofa hat auch 50 cc ;)
      ist nur gedrosselt (die alten: Krümmer, Zylinder, Vergaser... )
      und ich bin 1 jahr lang mit meinem mofa gefahren
      hab jede orginale Vespa damit abgezogen :D
      lief 55 nach digitaltacho
    • Es Geht auch um km/h, denke ich. Und da fine ich das wirklich auch. Sowas ist dermassen lächerlcih, dass ich das mit dem Fharrad immer pberholen MUSS, sobald ich ne 25e3r sehe. Auch, wenn ichs agr nicht eilig habe. :)
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.
    • ja bin ich auch deiner meinung. mir geht es um die km/h. da gibt es ja drei fahrer sorten:

      1. der gangster: noch zu jung um nen fuffi schein zu machen aber zu cool um mim fahrrad zufahren. einzige alternative. en 25iger schein. mit seinen ewig fetten baggy pants sieht der roller dann noch fetter aus. krass mann

      2. die faulen: des sind meines erachtens leute welche zu faul zum radfahren sind und ebenfalls zu faul zum arbeiten. billige alternative: en 25iger. bloß denken diese dann immer das sie überall durch. egal ob fussgängerweg oder sich mal schnell an der ampel vordrängeln. bloß doof wenn man dann nur 25 fährt

      3. die oldies: bei denen kann ich es ja einigermaßen verstehen dass sie nen roller kaufen. fahrrad fahren ist vllt einfach schon zu anstrengend und an essen müssen sie trotzdem kommen. was kommt in frage? na klar en 25iger. kann ich aber irgendwie nachvollziehen


      Alles in allem finde ich dass diese roller einer der lächerlichsten sachen sind was der straßenverkehr zu bieten hat. und außerdem ist es ne weitere umwelt belastung die sich meines erachtens auch vermeiden lässt


      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • umweltbelastung? 2taker sind die schlimmsten das weiß du aberß^^ wir also :D


      aber egal. typ 2 haben wir hier nicht. dafür jede menge kuhle kerle. ich liebe es hinter ihnen in die straße einzubiegen und gemütlich von dannen zu ziehen ^^
      jedes mal wenn mir aber einer entgegen kommt frage ich mich wieso sie überhaupts roller fahren. immer dieses fiese gesicht.mundwinkel runter... die linke hand hängt lässig über den lenker. -man muss ja nich schlalten :D :D

      aber die alten find ich nur noch geil.wenn sie mit ihrem mopet aus 1. hand,original lackierung und BJ 70 rumknattern. schön pedale drann usw... die find ich goldig. außerdem regen sie die autofahrer dann über den auf und nich über ne dumme vespa die mit 50 den berg erklimmt...

      so long.. gruß^^
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • 16 Jahre dauerhaft fahrrad gefahren und dann den A1 gemacht. :whistling:

      Finde es immer lustig, wenn sie sich diese Sip Tüten dranbauen, :thumbdown: weil sie denken, wenns hinten lauter ist, das es Vorn schneller geht :D
      4 Takte sind 2 Takte zu viel!
    • Ich hasse diese Tröten, die an lärm machen wie a aufgemotzter Panzer aber nicht vom Fleck kommen.
      Und ich liebe es, diese Saftschupsn rechts liegen zu lassen, egal ob mitn Fahrrad oder mit der Vespa.
      The difference between men and boys is the price of the toys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monsterbeetle ()

    • Saftschubsen sind die netten Stewardessen im Flugzeug, das vorne weg :)

      Na seien wir mal ehrlich, ein 25er Rolelr fährt nie im Leben 25....
      Kurzfristig kommt man mit dem Fahrrad da mit, aber dauerhaft werden die meisten mit den gigantischen 35-40 km/h schneller sein.
      Jetzt fragt mich bitte nicht warum man weite Strecken nicht mit nem schnelleren Gefährt fährt :)
      Ich fahr auch nur mit meinem Roller weil mir dasFahradfahren zu anstrengend ist. Könnte auch alle Wege mit dem Rad erledigen...
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vechs schrieb:

      Ich fahr auch nur mit meinem Roller weil mir dasFahradfahren zu anstrengend ist. Könnte auch alle Wege mit dem Rad erledigen...


      Bei 30°C im Sommer sit Vespafahren aber einfach viel geiler als Fahrrad fahren. :) Da muss man einfach fahren ;)

      Und zumindest mit meinem Rennrad macht mir nen 25er gar nix vor ;)
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.
    • Also ich finde den Thread irgendwie extremst überzogen. Ihr dürft alle gerne mal mit euren Rädern zu uns in den Bayerischen Wald kommen und wir machen mal ein Langstreckenrennen über 25 Kilometer. Da geht, ich wette mit euch, der Hälfte schon auf der Viertel Strecke die Puste aus. Bei bis zu 20 Prozent Steigung komme ich mit meinem Moferl immer noch mit leicht 15 km/h voran, wo ihr mit dem Fahrrad wohl schon aufgeben würdet. Nur der durchtrainierteste Ultraleichtrennradfahrer macht mir da wirklich was vor. In der Stadt sieht das Ganze vielleicht anders aus, aber hier bei uns auf hügeligen Landstraßen, macht sich ein Mofa auf alle Fälle bezahlt.

      Ach ja, ich habe den A1 und fahr jetz ne gedrosselte 125er PX.
    • Moin,
      Na,aber es gibt auch ausnahmen unter den Älteren. Zum Beispiel meine Mutter (56) die hat ne Zip ssl 25,aber nicht mehr Original das war ihr einfach zu langsam. Nun hat sie seit einiger Zeit nen Polini 70ccm unter und ist zufrieden.*hehe*

      Mfg Flo