Polini Zylinder bearbeiten

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo Vespisti


    ein Polini Zylinder sollte man zwecks haltbarkeit bearbeiten


    Kolben ist klar haber wie Zylinderstehbolzenkanäle öffnen


    Bilder währen super um sich eine Vorstellung zu machen.


    Gruß Lino

  • Einfach mit der Flex die Stehbolzenbohrung zwischen den Kühlrippen öffnen. Dabei aufpassen, dass Du nicht abrutscht und versehentlich die Überströmer öffnest

  • Hallo Pornstar


    Danke für die Antwort wie weit müßen die Kanäle offen sein über


    den Ganzen Zylinder? Bild währe nicht schlecht um sich was konkretes drunter vorzustellen.


    Gruß Lino

  • Ja klar über den ganzen Zylinder, es soll ja sichergestellt werden, dass sich der Klumpen gleichmäßig ausdehnt. Fotos habe ich keine, wozu auch? Klarer geht´s doch nicht. :P