Polini Zylinder bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polini Zylinder bearbeiten

      Hallo Vespisti

      ein Polini Zylinder sollte man zwecks haltbarkeit bearbeiten

      Kolben ist klar haber wie Zylinderstehbolzenkanäle öffnen

      Bilder währen super um sich eine Vorstellung zu machen.

      Gruß Lino
    • Einfach mit der Flex die Stehbolzenbohrung zwischen den Kühlrippen öffnen. Dabei aufpassen, dass Du nicht abrutscht und versehentlich die Überströmer öffnest
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Ja klar über den ganzen Zylinder, es soll ja sichergestellt werden, dass sich der Klumpen gleichmäßig ausdehnt. Fotos habe ich keine, wozu auch? Klarer geht´s doch nicht. :P
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.