Rahmen gleich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rahmen gleich?

      ich, der unerfahrenste neuling ausm ganzen forum, hab wieder ma ne frage:
      sind die smallframes alle gleich?
      also aufm bild sah es so aus,als ob der rahmen vonner V50 der gleiche ist wie der von ner 125er primavera.
      und zwar is das jetz deshalb interessant,weil ich en angebot hab von ner V50 mit 125er ET3 motor...wenn der rahmen jetz gleich is,dann is es quasi ne primavera/et3...
      richtig oder nich?
      und wieso brauchen die 125er auch keine Blinker?
      was ein wirrwarr....
    • V50 und Primavera Rahmen sind fast baugleich.
      Die Primavera haben im Gegensatz zu den V50 ein Seitenfach an der linken Backe und ein Zündschloß auf dem Lenkkopf. Dieser ist übrigens auch etwas größer.

      Kannst den 125er Motor ohne Probleme eintragen lassen.

      Die 125er haben doch Lenkerendenblinker oder irre ich mich?
      Biete nix mehr an...
    • von der ganzen blinker scheisse hab ich auch keine ahnung! ich würd mir an deiner stelle nen fuffi motor holen und nen satz unter schrauben! oder halt nen 133 Dr plug n play auf den pv motor(wenn du nicht grossartig tuning betreiben willst)!
    • deshalb guck doch einfach nach V50 und pv ist doch latte und vergiß es der 125er original ist auch nicht der burner jeder der ein 102er fährt verdrückt dich an der ampel(wenn er denn roller fahren kann)! :D
    • ja dass die originalen motoren nich der renner sind dacht ich mir schon...und ich geh auch mal davovon aus,dass en 136er mitn paar modifikation um einiges besser geht als der 200er ori.
      ers wollt ich unbedingt ne aufgetunte px 200 haben...aber mir würd auchn gemachter 125er reichen.
      naja,mal gucken,was mir im endeffekt in die finger kommt