Ersatzrad Vespa Pk50s

  • hallo, zusammen! bin neu hier im Forum. habe eine schöne Vespa Pk50s erstanden und möchte sie ein wenig herrichten. Wie kann man ein Ersatzrad bei ner pks anbringen. also habe auf der nicht Motor Seite unter der Backenklappe 3 bohrungen. braucht man noch einen speziellen Halter, oder kann man das Ersatzrad durch 3 lange schrauben einfach so anbringen? falls Halterung, gibt's die noch in diversen scootershops? ich weiß sufu, aber so hatte ich auch mal die gelegenheit hallo zu sagen!^^


    lg, Grüße! der ballerkov!!

  • hi, man. braucht da n halter wenn du willst ich habe noch einen rumfahren.


    Gruß. Lukas

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • oh, das ging ja schnell! ja, das wäre natürlich toll! schickste mir ne pm? kann man dann ja mal bequatschen! Gruß, ballerkov