Anrollern Oldenburg 2013

  • Frischfleich ähh,Gäste sind zum GD immer herzlichst willkommen :D


    Und mal ein anderes Bad besudeln wäre auch nicht schlecht :whistling:

  • Jau! Das wird eine 1 A-Sauerei deluxe! :D:D

  • Moin,


    sehr fein!! Hiermit Anmeldung für Bier und Wurst. Uhrzeit wieder ab 11.00 Uhr sammeln und Abfahrt 12.00 ? (War doch so, oder?)


    Naja bin jedenfalls dabei. Freude, Freude !!

  • Heut hat die Sonne gut gekitzelt....nach der Arbeit schön ne Runde Roadster geheizt ( Mopedfahrer geärgert hehe :+2 )...nächste Woche werd ich meine Schwalbe wecken.....man Leute ich hab so Bock auf Anrollern.


    Peter und ich werden uns die Tage noch eben wegen des Rahmenprogramms zusammen setzten.

  • Moin zusammen, ich bin letztes Jahr im Winter hergezogen. Ich würde gerne beim anrollern teilnehmen. Meine Frage ist, ob ihr auch einen fuffi-tauglichen Abschnitt mit einplant. Fahre 75er Zyli. Lieben Gruß und bis dahin

  • Morgen Pointless. Die ganze Tour von vorne bis hinten ist fuffitauglich. Es werden alle mitgenommen. Es ist nämlich nicht das Ziel Strecke zu machen, sondern Spaß beim gemeinsamen Anrollern zu haben. Werden einige Fuffies dabei sein. Achso, es wird sicher wieder eine Fahrgemeinschaft von Bremen über Delmenhorst nach Oldenburg geben. Musste dich mal erkundigen.


    Grüße!


    Peter

  • Alles klar, besten Dank. Wie gesagt, ich bin wiet neustem oldenburger, komme also direkt und alleine. Sage Aber noch meinen Leuten aus Delmenhorst bescheid. Bis dahin, freu mich

  • Moin Pointless,herzlich willkommen in unseren Reihen.
    Wie Peter schon gesagt hat,alles fuffi tauglich....so muss ne gemütliche Tour auch sein.



    An alle die noch Grillen und einen Trinken wollen....Bitte eben Anmelden damit ich die Kosten kalkulieren kann.

  • Moin.


    Bin neu in Oldenburg und begeistere mich seit kurzem für Vespa!
    Würde auch gern mit Anrollern und einen Kumpel aus WHV mitbringen.


    Grüße

  • Je mehr, um so besser! :thumbup:

  • Und alle vorher die teller leer essen damit das wetter schön wird! :D

  • Und alle vorher die teller leer essen damit das wetter schön wird! :D


    :thumbsup:

  • Moin zusammen!
    Ich habe mir letzte Woche eine PK 50 S Lusso gekauft, die jedoch seit 2005 in einer Garage stand. Sie läuft zwar, aber nicht ganz rund. Da ich noch absoluter Anfänger bin, suche ich eine Werkstatt in Oldenburg, um mal einen Blick auf Bremsen, Reifen etc. zu werfen und einen Frühjahrscheck zu machen - damit ich beim Anrollern nicht stehen bleibe. :-)



    Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!


    Grüße


  • Hi!


    Also zum drüber schauen kann ich Steinker empfehlen! Nette Leute.



    Gruß
    Moritz

  • Was wird eigendlich auf den grill geworfen?
    Halbes schwein auf toast?! :D