px 80 fahrbereit

  • hi,


    px80 fahrbereit 250 euronen, ist denke ich ein fairer preis, oder? bj unbekannt, lack relativ runter, kein rost.

  • fahre gleich mal hin... berichte dann.
    250 eu fand ich schon recht günstig. ggf geht noch was ;) die schaltung soll etwas hakeln, kommt manchmal nicht aus den socken, aber das sind ja eher vespatypische probleme, die mit so sachen wie neuen simmerringen und luftfilter vergaser säubern gemacht sein sollten.

  • Kommt auch endlich mal ne LF dazu?
    Sie sollte älter als Bj. 89 sein, dann kannst du schöne große Sachen eintragen lassen :)

  • okay, war da


    ist ne 93er px 80 lusso mit austauschmotor ohne lusso ;) 
    für die paar tacken konnte ich nicht nein sagen, zumal das dinge super da stand. lack brauch nurn bisschen politur, die rechte seitenbacke hat n paar kratzer und vorne am beinschild ist ne mini delle mit etwas rost. alles kein act.


    die nette junge dame meinte nur "naja, die ist halt ziemlich auf..." hat dann versucht die anzukicken, hats kaum geschafft, dann sich gewundert, dass die wieder aus ist, als die mit gezogenem choke losfahren wollte... "naja, manchmal kommt die halt nicht aus den socken..." naja, selber testfahrt gemacht, choke rein, neu angetreten, lief wie ne 1. und marschiert auch brauchbar (also etwas schlechter als meine fuffi, aber wiegt ja auch n bisschen mehr ;) )


    reifen müssten neu... getrenntschmierung... klar.


    was sind denn für probleme zu erwarten bei den vespa modellen nach jahr sowieso bei größeren zylindern? mist jetzt muss ich entgültig den a machen ^^


    oder will jemand ne vespa px für 800 euro ? ;)