Vespatreffen in Amerang

• (Einzugsgebiet München, Rosenheim, Wasserburg, Altötting, Mühldorf, Traunstein, Trostberg und natürlich Österreich Salzburg und co. !!!)

am 14 JUNI soll in amerang ein größere oldtimer festival am oldtimer museum stattfinden!

dieses event geht über 4 tage und an einem tag (14.6.) findet dort eine vespatreffen statt!

zitat:

Ein weiteres Highlight ist das Vespatreffen. Aus ganz Deutschland erscheinen die Besitzer jenes Kultgefährts auf zwei
    Rädern, welches das Lebensgefühl einer ganzen Generation verkörperte, wie es keinem weiteren Fahrzeug mehr gelang.
    Was in einem solchen Gefährt bei entsprechender Herausforderung steckt, machen die Vespa Stunt Shows auf
    spektakuläre Weise deutlich. Ja selbst das Original Vespa Girl von einst wird – wenngleich inzwischen ein wenig
    älter – live in Amerang zugegen sein.

• Hurra...
    Bin ich dabei auch wenns nur ne Xl II is ;-)
    Warum erfahr ich des eig. nur indirekt von dir und nich direkt?

Kommt da Buacha mim Fendt GT vorbei?

Lg, Andi

Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

• bin dabei! nähere infos? homepage? flyer?

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• klar leute alles da!

am besten hält man, wenn man im LK rosenheim rumfährt, nach so gelb roten plaketen ausschau...da steht alles drauf.....

:thumbup:

• Keine Ahnung ich such auch schon seit ner halben Stunde explizit nach einem Vespatreffen
    Aber davon ist nirgends die Rede...

Lg, Andi

• ja, deswegen habs ichs ja auch gepostet, weils eben leider in der pdf datei ned drin war ! logisch oder ?!?

jedefalls sind jatzt alle informationen da!

und wers genauer wissen will, der schaut -wie gesagt- auf die lila ( rötlich lila) und gelben verantstaltungs plakate !!!! hier überall zu hauf stehn die rumm :thumbup:

• hab heut beim rumfahren extra aufgepasst, aber nichts gesehen. kannst du son ding mal knipsen wenn du eins siehst? thx!

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Wie wärs eig. wenn wir Rosenheimer / Umgebung uns mal treffen?

+

• Nicht euer Ernst?! Vespatreffen direkt in meinem alten zuhause und ich kann nicht?!? Muß weinen.... ;( ;(

Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

• Der Vc Altötting wurde gebeten, im Rahmen des Nostalgiefestes einen Corso zu organisieren, der am Samstag den 14.06.08, um ca. 15.00Uhr vom Festivalgelände starten wird und duch das Chiemgau führt. Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

(Veranstallter ist nicht der VC Aö sondern http://www.holiday-event.de)

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

2 Mal editiert, zuletzt von goeksus ()

• Max mia dean uns mim hifahrn ja zamm?