V50 Bj.1968 - Umbau von 4-loch auf 5-loch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 Bj.1968 - Umbau von 4-loch auf 5-loch

      Hi, ich habe mir von einem Bekannten eine V50 gekauft, jedoch kommt mir da so einiges komisch vor..

      vorne offene 5-loch , hinten geschlossene 4-loch...

      Ist an dem guten Stück rumgeschraubt worden, oder wurde eine Vespa !So! ausgeliefert ?

      Was würde ich benötigen, wenn ich hinten auf offene5-loch umrüsten will?

      Ist der Motor der gleiche wie bei allen anderen Modellen? oder gibt es da irgendetwas spezielles zu beachten - zwecks tuning, usw...

      mfg

      Roller-Klaus
    • kann ich bei meiner 68er auch so bestätigen, aber gib mal die rahmen und motornummer durch, dann wissen wir mehr (ein austauschmotor/bremsgrundplatte hinten) scheint mir wahrscheinlicher als schwinge vorne

      Habs noch nicht selber gemacht aber hier meine ich irgendwo gelsen: hinten brauchst du nur die entsprechende Platte, vorne incl. Schwinge, aber lieber nochmal suchen