Loch im Lenker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• es gibt so deckel oder die meiner meinung nach bessere metode es zu zuspachteln entweder kannst es selber oder gest zum lackierer der macht des
    allerdings muss man danach den lenker teilweise neu lackieren
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • es gibt auch bei sip einen fertigen verchromten deckel den du drauf machen kannst !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • loch verschließen

du kannst dir auch im baumarkt ne Schraube mit nem abgerundeten Kopf kaufen, in lenkerfarbe lackieren und in das Spiegelgewinde schrauben.
    So hab ich es gemacht und sieht eigentlich recht ordentlich aus.
    hab sie erst von oben drauf geschraubt, aber hatte dann die bessere Idee, erst die Lenkerabdeckung runter und dann schraube rein, abdeckung wieder drauf und loch somit von unten zu. Der Kopf der Schraube füllt das Loch fass ganz aus.
  • Kannst Dir aber auch im Autozubehör, z.B. Atu, so ne Abdeckkappe für´s Antennenloch kaufen. Hab ich gemacht, is zwar net die schönste Lösung aber auf jeden Fall eine einfache, das des dumme Loch zu is!!!

MfG Tobi :D
    --------------Es-grüßt-herzlichst-der-Tobi---------------

---- das leben ist zu kurz, um kleine, popelige, rundgelutschte plastikkarren zu fahren ----
  • Bitteschön, brauchst nur die Art.Nr. in die such eingeben

Abdeckkappe chrom für
    Spiegelloch
    D=35mm
    Art.-Nr. 40093100
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.