TÜV-Gutachten(eintragung) PX125 lusso BJ/91

  • Hallo Vespafreunde kennt ihr irgendjemanden der bei einer PX125 lusso BJ/91 folgendes beim TÜV hat eintragen lassen.


    1.Malossi 166ccm. 2.Pinasco Langhubwelle 60er. 3.Mikuni vergaser TMX 30. 4. Serie Pro Ansaugstutzen. 5.Serie Pro Auspuff (baugleich wie Sito Plus)


    es wird doch in ganz Deutschland jemanden zu finden sein der es bei einer PX 125 lusso schon einmal eintragen lassen hat beim TÜV.


    wäre super von euch allen denjenigen zu finden für mich.Oder ihr habt andere vorschläge was man da machen kann.meldet euch.Markus

  • Bei diesem Baujahr eigentlich nur mit Abgasgutachten möglich. Hätte ich so eine Karre mit diesen Eintragungen, würde ich es nicht an die große Glocke hängen und wohl erst Recht keine Kopie davon verschicken :huh: