PK50 XL Automatik: Vergaser einstellen in Steinfurt. Wer hilft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50 XL Automatik: Vergaser einstellen in Steinfurt. Wer hilft?

      Hallo!

      Habe versucht meinen Vergaser gescheit einzustellen, aber ich bekomme es nicht hin. Habe hier auch schon mehrere Anleitungen durch, aber es klappt nicht. Kommt zufällig hier jemand aus dem Raum Steinfurt, und könnte mir helfen?

      LG
    • ...was macht die Kiste denn?

      ...wäre vieleicht auch gut zu wissen was die Kiste macht? Geht sie aus, läuft zu hoch, säuft sie ab? Warum wird sie eingestellt?
      Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...
    • Danke Automatix, so habe ich meine Vespa auch momentan eingestellt. Meine Vespa läuft, alles ok, nur nicht nach meiner Meinung nach perfekt. Sie gibt zuviel "alleine" Gas und wenn Sie ausrollt fängt sie an zu zucken.
      Werde nochmal dran drehen und vielleicht bekomme ich es ja noch selber weg.
      75,5km ist noch recht weit...ich habe nur die Vespa und mein Mann ist mit dem Auto sehr viel Unterwegs....
      Danke für eure Antworten!
    • Und, Problem gelöst?

      75,5 km / h sind beim Automaten eher unwahrscheinlich. Gibt alleine schon die fest vorgegebene Übersetzung nicht her. Also nicht wundern, wenn die Möhre max auf 65 km/h kommt (getunt). Das Zucken ist normal. Liegt i.d.R. an der Kupplung.

      Also nicht wundern. Perfekt läuft vielleicht ein neuer Roller. Dein Schätzchen dürfte die 20 Jahre locker überschritten haben und lief - konstruktionsbedingt - noch nie wirklich perfekt! :D
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde
    • Kann es gerade nicht einschätzen ob du verstehst was mit 75,5KM gemeint ist?
      Vespa P125X ´81er | 15PS
      Vespa P80X

      Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
      Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
      Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower
    • ...stimmt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 2-) Hast ja wirklich nicht von Km/h sondern nur KM gesprochen (geschrieben). Mein Fehler!
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde