Suche nette Leute aus Freiburg und Umgebung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nette Leute aus Freiburg und Umgebung ?

      Da ja iwie alle Clubs in meiner Umgebung nicht wirklich überlebt haben , :sleeping:
      wollte ich mal fragen ob es hier Leute aus Freiburg und Umgebung gibt die im Sommer abunzu ma ne kleine Ausfahrt plaanen ???
      Oder ob jemand bock auf solche gemeinschaftlichen ausfahrten hätte ?

      Naja evtl. findet sich ja der ein oder andere !
    • Du suchst falsch.
      Lass das nett weg und es werden sich sicherlich einige finden.

      Oder inserier eine Vespa für 50€ und sag dann allen am Telefon die Vespa ist leider schon weg, aber dafür habe der Anrufer eine Ausfahrt mit seinem Roller gewonnen.
      Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

      Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?
    • *schwirr* ... *schwirr*
      St. Georgen im Schwarzwald - bin allerdings nicht der Club-Rollerer oder Ausfahrt-Macher rotwerd-)
      Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

      Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.
    • Leute es kann noch nicht so schwer sein die SuFu zubedienen und dann dieses zu finden.

      freiburger vespa fahrer
      ........ :whistling: da hast du vollkommen recht !!! sorry ^^ & danke für den link !!!

      ps. will jetzt auch garnicht jemanden zu einer gruppenfahrt animieren :)
      würde mich nur einer anschliessen falls es sowas in freiburg gibt !
    • Freiburg und Umgebung. Naja, komme aus der Region Schluchsee. Bin aber noch bereit für eine Ausfahrt... Also mental schon, aber technisch noch nicht ;)
      Erfahrungen bezahlt man selbst teuer, obwohl man sie beim Nachbarn billiger haben könnte.
    • Hi bin neu hier im Forum und bin aus Lörrach nahe der Schweizer Grenze und bin mit leib und seele Vespa Fahrer habe eine pk50 s kusso und eine Px 80 alt mit 135ccm DR und bin fast jedes jahr in Lütschenbach am vespe treffen aber ich würde auch gerne ma weiter weg fahren aber allesine ist das immer so ne sache jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand lust hatt ab und zu mal eine ausfahrt zu machen oder an verschieden vespa treffen zu gehen!
    • @RedBomber: Im ersten Augustwochenende ist normalerweise der blechreiz in reutlingen. wenn das irgend geht, fahre ich am samstag mittag da hin.
      Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

      Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.
    • Komme aus lörrach, bin daher öfters im schwarzwald oder im kandertal/markgräflerland unterwegs.
      Aktuelles Setup:
      112er Polini, 19er Gaser (88HD / 45ND), Mazzu Rennwelle, Piaggio Banane, 12V-Elektrik - Gehäuse etc. soweit angepasst
    • @ bingele28: Ja das wäre ja gut machbar! Dann könne wir ja nochmal schreiben wenns so weit ist wie und wo wir uns eventuell treffen können! @oldieV50 wo genau aus Lörrach bin nähmlich dierekt aus lörrach und auch immer unterwegs! greetz!
    • Lörrach stetten. Bin aber derzeit nocht unterwegs zwecks motor revision.
      Wäre super, wenn man sich mal treffen könnt ;)
      Aktuelles Setup:
      112er Polini, 19er Gaser (88HD / 45ND), Mazzu Rennwelle, Piaggio Banane, 12V-Elektrik - Gehäuse etc. soweit angepasst
    • Na dann, werd ich mich, sobald der bock fertig is, mal melden :)
      Aktuelles Setup:
      112er Polini, 19er Gaser (88HD / 45ND), Mazzu Rennwelle, Piaggio Banane, 12V-Elektrik - Gehäuse etc. soweit angepasst