Tasche statt Handschuhfach / PK 50

  • Hallo!


    Ich würde gerne unterm Lenker, an der Stelle wo sich bei manchen ein Handschuhfach befindet, bei meiner PK 50 eine Vorrichtung installieren mittels der ich eine kleine Tasche (grob als Beispiel etwa in der Art, vielleicht bisschen kleiner und ev. aus LKW-Plane: ) befestigen kann. Wie würdet Ihr das lösen? Klett, Druckknöpfe oder irgendwelche anderen Ideen wie man die Tasche/Vorrichtung sinnvoll befestigen kann? Falls jemand ähnliches bei sich gemacht hat, wäre auch ein Foto zur Ansicht klasse.


    Besten Dank für die Hilfe!
    Gruß Fabian

  • Oben zwei Haken kunststoffüberzogene Haken annähen die du über das Beinschild hängst. unten zwei Ösen. Dann hänst du die Tasche oben ein und legst ein Gummiband von der einen Öse vorne über das Beinschild und hängst es in die zweite Öse.