Probleme nach Spacer Einbau Kupplungsdeckel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme nach Spacer Einbau Kupplungsdeckel

      Servus,
      Nachdem ich einen 2mm Spacer unter meinen Kulludeckel verbaut habe (ich brauche den Platz) bekomme ich die Bremsankerplatte nicht mehr plan drauf. Die bei SIP meinten das wäre bekannt und ich soll das was stört wegfeilen !?

      Nun meine Frage hat das schonmal jemand hier gemacht und wenn ja was soll ich da feilen ?

      Beste Grüsse
      Endlich wieder eine Vespa :-)
    • Entweder du feilst am Kupplungsdeckel außen was weg, wo die Ankerplatte ansteht (sollte eigentlich selbsterklärend sein, wenn du es dir ansiehst), oder du besorgst dir noch einen Spacer für die Ankerplatte.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.