Boxen im Handschuhfach

  • okay,weiß ich bescheid!meine vespe is nur gerad noch beim lackieren-kann noch bißchen dauern!ich meld mich dann auf jeden fall nochma bei dir!wieviel willst du denn dafür haben??

  • 20€ das bauen dabei sind schon so centartickel wie holz, kabel usw dann halt noch geld für die teile


    und regen macht den boxen nix aus wenn die im handschuhfach sind da das eigendlich so dicht ist das die nicht nass weden und ein spritzer macht noch nix der mal durchkommen könnte

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • naja des is halt für ipod besitzer, und alles wo ipod draufsteht kostet ca. doppelt so viel wies wert is ;(

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • so, geschafft...
    jetzt bin ich endlich mit meinem aktuellem projekt fertig.
    ich hab mir gedacht nur weil ich kein handschuhfach hab muss ich doch net auf musik verzichten, nehm ich einfach mein reserve-rad (welches sich ab sofort "Sound Tire" nennt) und so schauts aus:






    wenn ich recht überlege siehts dem hier: 8o sehr ähnlich^^

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • nicht schlecht wie ist von der leistung her weil so laut siehts nicht aus und was für teile sind verbaut da ich mir auch schon überlegt hab da hinten ne bisschen grössre box zu verbauen aber dann wusst ich net wies mit dem nass werden aussieht
    wobei ichs zimlich mutig find den ipod an so ner stelle zu haben wenn ich nur dran denk wie heis mein auspuff immer wird und weit weg ist da ja nicht ganz zu schweigen von wasser

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • also erstens ist das rad an einer special im fussraum, deshalb mach ich mir wenig sorgen um den ipod :]
    technisch ist es (bis jetzt) noch nich so der bringer, ich hab einfach einen alten 9v computerboxenverstärker reingepackt 2 x 1,5w 8 ohm, die lautsprecher sind zwei alte stereoanlagenboxen mit je 3w 8 ohm, die an sich schon potenzial haben zum laut sein, bis jetzt hatt mich das teil keinen cent gekostet, aber wenn ich meine vespa dann fahren darf werd ich warscheinlich eh eine gute mini endstufe mit 2 x 3w einbauen, immoment dient es nur um in der garage beim schraubn zu hörn.
    wasserdicht ist es (siehe oben: schaumstoffrand), höchstens die boxen gehen drauf wenn da mal ein schauer drüber geht :(
    aber ein rießiges problem ist das man so gut wie null platz hatt, ich hab schon eine extra form gemacht um jeden mm³ zu nutzen:

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile