Smallframe:PK 50 XL: Welche Trittleisten sind die richtigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smallframe:PK 50 XL: Welche Trittleisten sind die richtigen?

      Guten Morgen,

      Hi ich bin neu hier und ja ich weis auch, dass dieses Thema schon oft durchgekaut wurde. Mit der Suchfunktion habe ich leider nur relativ alte threads gefunden. Also ich möchte für meine 89er PK 50 XL einen Trittleistensatz. Jetzt habe ich schon oft gelesen, dass der Satz der PX80 am besten passt. Leider finde ich z.B. auf SIP keinen Satz der mir zu passen scheint. Kann mir vielleicht jemand den Link zu einem Satz geben der am besten passen würde?

      wie siehts mit dem aus :
      vespaonline.sip-scootershop.co…nsatz+fur+vespa+_13050000

      oder doch der PX80 :
      vespaonline.sip-scootershop.co…nsatz+fur+vespa+_13050000


      Ich finde das Problem beim PX80 Satz ist, dass es 6 lange leisten sind. Die meisten Bilder, die ich gesehen habe benutzen nur 4 lange und 2 kurze. Wurden die einfach abgesägt oder wie ist das?

      ich hoffe ich nerve nicht mit dem Thema und dass mir jemand helfen kann :D


      gruß,MadGuitar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadGuitar ()

    • Theoretisch kannst du alle trittleisten verbauen. Kommt halt auf die Optik an. Kannst auch den von der px nehmen. Die musst du dann halt zurecht Sägen. Das ist kein Problem mit einer kleinen metallsäge