Vespa 125 primavera probleme mit Vergaser bitte um hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 125 primavera probleme mit Vergaser bitte um hilfe

      Hallo zusammen habe eine komplett restaurierte primavera alles überholt mit motor habe einen neuen 19 vergaser montiert hauptdüse 76 die vespa sporingt sofort an läuft gut wenn ich dann fahr und den choke reindrücke dann läuft sie nicht mehr gut wie wenn sie absaufen würde sobald ich den choke zieh läuft sie wieder top bitte um hilfe was kann das sein. Hauptdüse zu klein???? ?( ?( ?(
    • Vergaser bei warmen Motor eingestellt? Grundeinstellung Leerlaufgemischschraube drei halbe Umdrehungen raus. Mit einer 76-78 HD sollte der PV-Motor eigentlich laufen.
      Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.