PX 125: Elektrik funktioniert nach Restauration nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 125: Elektrik funktioniert nach Restauration nicht mehr

      Hallo zusammne, ein Bekannter hat eine PX 125 Bj 2000 komplett restauriert, eine größeren Zylinder verbaut und den Anlasser ausgebaut, nach dem Zusammenbau funktioniert der Motor, er läßt sich mit dem Zündschloß abstellen und die Hupe funktioniert ebenfalls, alle anderen Teile wie Blinker, Licht, Bremslicht und Kontrollleuchten haben keine Funktion, wo soll ich mit dem Suchen anfangen.Die Batterie ist frisch geladen und trotzdem geht außer der Hupe nichts. Wer kann mir weiterhelfen bei der Fehlersuche, vielen Dank im vorraus.

      Mfg Otto
    • masseverbindungen an den blinkern kommen über das gehäuseblech, hier für kontakt sorgen.

      am licht bitte auch mal alle kontakte durchmessen. spannung AC gegen rahmen.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden