Suche Bild / Schaltplan von Scheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Bild / Schaltplan von Scheinwerfer

Hallo,

ich bin zu 90 % fertig mit der Resauration meiner Vespa. Jetzt fehlt nur och die Elektrik.

Ich weiß nicht, wie ich oben am Scheinwerfer die Kabel zusammenstecken muss. Also da an der Lampenfassung sind ja die vielen Stecker.

Habe eine PX80 Baujahr 81, also PX alt.

Könnte bitte jemand ein Bild hochladen wie das auszusehen hat oder Schaltplan oder genau schreiben....

Wär euch echt dankbar! Ist dringend weil ich nächste Woche zum Tüv gehen muss mit dem Teil

Vielen Dank schonmal und schönen Gruß

VespaITA :gamer: :gamer: :gamer:
    • normale bilux, oder?!
      das massekabel(schwarz) muss an den stecker der mit dem lampensockel verbunden ist, und die beiden anderen für abblend(braun?)- und fernlicht(lila) kannst du nicht verwechseln, da die stecker verschiedene breite haben.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Hallo,

sorry damit kann ich jetz garnix anfangen.

Also hab halt da dieses Lampengehäuse, und bestimmt 20 lose Stecker da an diesem Kabelbaum.

Jetzt weiß ich nicht wo die alle hinmüsen. Vor der Restauration war das nämlich auch schon alles falsch verbunden.

Bei Vespa Archiv habe ich einen Schaltplan gefunden, den verstehe ich aber nicht.

Bitte um Hilfe...
    • Hey,

kann mir denn neiamnd hier weiterhelfen? Ist doch das größte Vespa Forum...

Bräuchte nen EINFACHEN Schaltplan oder noch viel besser einfach ein Bild von jemand. Wenn das jemand an der eigenen Vespa Fotografieren könnte und hier rein stellen könnte wär echt der Hammer.

Mir muss doch einer helfen können !!! ?(