Suche Bild / Schaltplan von Scheinwerfer

  • Hallo,


    ich bin zu 90 % fertig mit der Resauration meiner Vespa. Jetzt fehlt nur och die Elektrik.


    Ich weiß nicht, wie ich oben am Scheinwerfer die Kabel zusammenstecken muss. Also da an der Lampenfassung sind ja die vielen Stecker.


    Habe eine PX80 Baujahr 81, also PX alt.


    Könnte bitte jemand ein Bild hochladen wie das auszusehen hat oder [lexicon]Schaltplan[/lexicon] oder genau schreiben....


    Wär euch echt dankbar! Ist dringend weil ich nächste Woche zum Tüv gehen muss mit dem Teil


    Vielen Dank schonmal und schönen Gruß


    VespaITA :gamer: :gamer: :gamer:

  • normale bilux, oder?!
    das massekabel(schwarz) muss an den stecker der mit dem lampensockel verbunden ist, und die beiden anderen für abblend(braun?)- und fernlicht(lila) kannst du nicht verwechseln, da die stecker verschiedene breite haben.

  • Hallo,


    sorry damit kann ich jetz garnix anfangen.


    Also hab halt da dieses Lampengehäuse, und bestimmt 20 lose Stecker da an diesem Kabelbaum.


    Jetzt weiß ich nicht wo die alle hinmüsen. Vor der Restauration war das nämlich auch schon alles falsch verbunden.


    Bei Vespa Archiv habe ich einen [lexicon]Schaltplan[/lexicon] gefunden, den verstehe ich aber nicht.


    Bitte um Hilfe...

  • Hey,


    kann mir denn neiamnd hier weiterhelfen? Ist doch das größte Vespa Forum...


    Bräuchte nen EINFACHEN [lexicon]Schaltplan[/lexicon] oder noch viel besser einfach ein Bild von jemand. Wenn das jemand an der eigenen Vespa Fotografieren könnte und hier rein stellen könnte wär echt der Hammer.


    Mir muss doch einer helfen können !!! ?(

  • wenn du von hinten draufguckst...



    oben links schwarz/weiß 2*


    oben rechts rot/weiß 2*


    oben mitte braun und lila


    unten links gelb


    unten rechts schwarz 3*



    Rita