Langhubwelle Malossi 210 Drehschieber

  • Hi was könnt ihr mir empfehlen für meine px 200 alt mit malossi 210 auf drehschieber erstmal mit si vergaser?

    suche eine langhubwelle da ich den motor spalten muss was könnte man da nehmen?

    mir wurde die empfohlen da ich auch nicht massen an geld ausgeben möchte : sip nummer 45021000
    Langhubwelle TAMENI für Vespa
    die mazzuchelli wellen hätten zu öange steuerzeiten für einen si vergaser....

    könnt ihr mir was zur tameni sagen hat jemand erfahrungen?

    oder habt ihr noch ein tipp für mich was ich nehmen kann was nicht all zu teuer ist?


    vieleicht kann mir auch einer eine anbieten =)

  • Hy..
    an der Welle Sparen? also 2x Zahlen? :whistling:
    Kann aus eigener Erfahrung die Meceur Welle Empfehlen,, Verstiftet (oder verschweisst) 60mm
    Mit Sip Road und 26er Si 1mm Kodi 0,5 Fudi..schönes Tourensetup

  • Hy..
    an der Welle Sparen? also 2x Zahlen? :whistling:
    Kann aus eigener Erfahrung die Meceur Welle Empfehlen,, Verstiftet (oder verschweisst) 60mm
    Mit Sip Road und 26er Si 1mm Kodi 0,5 Fudi..schönes Tourensetup

    ich habe jetzt mir halt die oben ausgeguckt also die Meceur welle 60mm für 150 euro is ja ne günstige mag halt nicht 300 euro ausgeben


    hast du auch die oben genannte verbaut oder eine andere?


    vielciht haste ja noch ein tipp für mich