Passt der gepäckträger auf meine V50N Spezial

  • Nicht ohne Bastelarbeit und so wie´s aussieht musste da noch Löcher in die Karosse bohren um den zu befestigen.


    Hab neulich nen Gepäckträger für PK S gesehen der nur über die Benzintankverschraubung montiert und somit nichts zerstört wird. Kann dir aber dafür keinen Link geben.

  • der sieht so ein bisschen aus wie die alten für die px- allerdings ohne die rohre hinterm licht - sicher nicht für ne special, irgendwie fehlen da jedewede sinnvolle befestigungsmöglichkeiten

  • Genau das dachte ich mir nämlich auch!
    Dank Jungs.


    So ein Gepäckträger den man mit den schruaben des Tankes befestigt, wäre ja perfekt!
    Falls du den zufällig mal irgendwo siehst, wäre es cool wenn du mir schreibst =)
    Ich brauch nämlich zum SOmmer hin einen gepäckträger.


    Danke nochmal und nen schöönen Tag


    Michi