Sind die Acma Vespas heut zu Tage auch so gefragt wie die italienischen Modelle?

  • Sind die Acma 150er Modelle gefragt oder nur schön zum anschauen und mehr nicht?
    Die GL würde mich evtl. intressieren.


    Möchte da nur den O-Lack aufbereiten wie Revisionsarbeiten und Bowdenzügen wechseln.
    So hab ich's mir vorgestellt und sollte Orig. getreu bleiben.

  • Servus,


    Gefragt sicher... da Günstiger in der Anschaffung als das Pendant aus Pondedera...
    hat nat auch eigenheiten... wie zb durch den RRsahmen gezogene Metalrohre für
    Kabelbaum und Seilzüge.. was das wechseln nicht einfacher macht, falls diese Korrodiert oder beschädigt sind.


    Auf jeden fall eine gute alternative der Franz.


    Gruss Old


  • Wie sieht es aus mit Ersatzteilen (z.b GL)?
    Viel komplizierter auch zum restaurieren?
    (da auch z.b Röhre durchgehen oder anders verbaut)
    Kann man auch einen PX reinhängen?
    Möchte den Orig. Motor derweil weglegen.

  • Ersatzteile Schlechter.. da waere von Vorteil Franz. zu sprechen..


    PX Motor in LF geht.. problem.. dann 12 volt.. Kabelbaum ändern..
    diesen durch den Rahmen durch die Röhren zu bekommen..
    machbar.. aber kein Spass..

  • Ersatzteile Schlechter.. da waere von Vorteil Franz. zu sprechen..


    PX Motor in LF geht.. problem.. dann 12 volt.. Kabelbaum ändern..
    diesen durch den Rahmen durch die Röhren zu bekommen..
    machbar.. aber kein Spass..


    Gibt es dafür keine Seiten wie z.b Sip Shop, SCS usw.?
    Ok, möglich ist es auf 12V nur halt mit viel trixerei und dabei braucht man gute Nerven. ;)