PX80 mit D.R. 135 - nur 5 kw?

  • Moin Leute,


    nachdem vielleicht einige schon in der Kaufberatung gelesen haben, dass ich mir wieder eine PX zugelegt habe, habe ich auch direkt eine Frage. Im Fahrzeugbrief steht P 80 X und Hubraum 134 ccm. Nun stehen aber bei Leistung und Höchstgeschwindigkeit mit 5 kw und 80 km/h noch die Werte des normalen 80er-Motors - oder liege ich da falsch? Wie kann sowas sein? Kann es da Probleme geben? Es handelt sich übrigens um einen Reimport mit der TSN 000.


    Gruß,
    Jan

  • Hallo,
    das kann ich auch!
    P80x, Hubraum 98ccm, V-max 81Km/h, Leistung 5kw/6000 U/min


    Also Leistung gleich mit 80ccm keine Ahnung warum.

  • Okay, danke!


    Da in der Möhre noch die normale 20er Kupplung verbaut ist, möchte ich gerne das Ritzel wechseln. Da das 22er aber teilweise vergriffen ist und ich mir nicht ganz sicher bin, hier mal ein Link





    Ist das das richtige? Sollte man sonst noch was wechseln, wenn die Beläge ansonsten in Ordnung sind?



    Danke und Gruß,
    Jan

  • Moin Leute,


    nachdem vielleicht einige schon in der Kaufberatung gelesen haben, dass ich mir wieder eine PX zugelegt habe, habe ich auch direkt eine Frage. Im Fahrzeugbrief steht P 80 X und Hubraum 134 ccm. Nun stehen aber bei Leistung und Höchstgeschwindigkeit mit 5 kw und 80 km/h noch die Werte des normalen 80er-Motors - oder liege ich da falsch? Wie kann sowas sein? Kann es da Probleme geben? Es handelt sich übrigens um einen Reimport mit der TSN 000.


    Gruß,
    Jan


    Hallo Jan
    Im TÜV Gutachten steht 5,5 Kw und 80 Km/h sind einzutragen .
    Die 80er hat im Ori . 5,0Kw und 77 Km/h eingetragen .
    Vielspaß

  • Ist das das richtige? Sollte man sonst noch was wechseln, wenn die Beläge ansonsten in Ordnung sind?


    Nein ,nur beim zusammenbauen auf die federn achten .