PX Rahmen ohne Blinkerausschnitt?

  • Gib doch mal einfach die Rahmennummer Preis.

  • Hat da einer zugeschweisst und Lenkerendblinker verbaut?!

  • Die ersten PX so um Bj 77 herum kamen noch ohne Blinker.
    Rita weiß das bestimmt noch besser. :)

  • Jöpp, sowas gibt es.


    Ein Freund hat so eine ganz frühe PX.Die Seitenbacken sind dabei auch ohne Loch, und immer mit der Aussenbefestigung. Seine ist ein aus Italien gebraucht rübergeholt worden (und dann in Holland gekauft, ehrlich :) ). Ich hingegen werde meine Blinkerlöcher im Beinschild mühevoll zuschweissen müssen ;(


    Gruss Brauni 8)

  • Hallo nochmal,


    eine Rahmennummer gibt es noch nicht, der Rahmen ist Fabrikneu, laut TÜV Onkel kann ich meine alte Nummer übernehmen:"Sie müssen dann natürlich eine Ganzabnahme machen, da das Fahrzeug ja zerlegt war".
    Lediglich einige ital. Frachtaufkleber sind vorhanden, jedoch kaum leserlich.
    Wurden diese Modelle mit Lenkerendenblinker ausgeliefert wenn die Seitenhauben auch ohne Ausschnitt wahren?

  • Jetzt ist es das beste eine PN an Rita zu schreiben.Sie arbeitet im Piaggiocenter und ist Vespagöttin. :D

  • Lol wer will schon eine Vespakönigin wenn wir doch ne Foreneigene Vespagöttin haben ? :D
    Jaja ich weiss, wenig Sinn, aber tolles Wortspiel :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • bis BJ 88 kannste legal Lenkerblinker verbauen....


    ab BJ 89 müssen hinten auch dran....



    Rita


    gab in Italien PX Sparversion mit 6V und ohne Blinker.... zum Teil mit Gabel wie Rally/Sprint...


    in Spanien gab es P150S ...die hatte auch noch ein Werkzeugfach in der linken Haube wie die Sprint.......

  • Also wenn ich dich richtig verstehe Rita, dann ist der Rahmen wahrscheinlich von einer 6V Sparversion :wacko:, ich kann bei meiner geplanten´82er Eintragung aber problemlos Lenkerendenblinker ohne Heckblinker verbauen ?! :thumbsup: Find ich gut.


    Danke für Eure Hilfe
    Butch

  • Glückwunsch zum Rahmen!


    Ich bin auch stolzen Besitzer eines solchen Rahmens und von mehreren entsprechenden Seitenhauben. :P


    (Diese werden aber nicht verkauft!)


    Solltest Du dein Projekt aufgeben, so habe ich großes Interesse an dem Rahmen.