Problem mit Lenkerzusammenbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Lenkerzusammenbau

      HI.

      Ich habe ein kleines dummes Problem.
      Ich habe meine Vespa V50 Special komplett zerlegt und will sie jetzt wieder zusammenbauen.
      Und jetzt gibt es ein teil was mir Kopfschmerzen verursacht.

      Der Lenker !!!

      Ich weiß nicht mehr wie ich die Aufnahme von den Bowdenzüge an den Lenkerstangen befestigen soll.

      Wenn irgend jemand ne Explosionszeichnung oder Bilder von ner Restoration oder irgend welche Tips für mich hat, dann bin ich sehr dankbar dafür.

      Mfg. Vogel

      PS: Der Lenker hat ein eckigen Scheinwerfer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vogel1986 ()

    • Mit "Aufnahme für die Bowdenzüge" meinst du nicht zufällig die Endanschläge der Zughüllen im Lenker?

      Da solltest du eine Metallplatte oder einen Kunststoffkörper haben der auf der einen Seite mit 2 Löchern und auf der anderen mit einem Loch versehen ist.Das Teil wird so in den Lenker geschraubt das die 2 Löcher(für die Schaltzüge) auf der linken Seite sind.Das Loch auf der anderen Seite ist für den Gaszug
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you