Problem mit Lenkerzusammenbau

• HI.

Ich habe ein kleines dummes Problem.
    Ich habe meine Vespa V50 Special komplett zerlegt und will sie jetzt wieder zusammenbauen.
    Und jetzt gibt es ein teil was mir Kopfschmerzen verursacht.

Der Lenker !!!

Ich weiß nicht mehr wie ich die Aufnahme von den Bowdenzüge an den Lenkerstangen befestigen soll.

Wenn irgend jemand ne Explosionszeichnung oder Bilder von ner Restoration oder irgend welche Tips für mich hat, dann bin ich sehr dankbar dafür.

Mfg. Vogel

PS: Der Lenker hat ein eckigen Scheinwerfer

• Mit "Aufnahme für die Bowdenzüge" meinst du nicht zufällig die Endanschläge der Zughüllen im Lenker?

Da solltest du eine Metallplatte oder einen Kunststoffkörper haben der auf der einen Seite mit 2 Löchern und auf der anderen mit einem Loch versehen ist.Das Teil wird so in den Lenker geschraubt das die 2 Löcher(für die Schaltzüge) auf der linken Seite sind.Das Loch auf der anderen Seite ist für den Gaszug

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Danke.

Das hilft mir schon mal viel weiter. :thumbsup:

Falls jemand noch Bilder von dem Innenleben des Lenkers hat, dann würde ich mich freuen wenn das jemand hier reinstellen würde.

Mfg. Vogel

• vielleicht hilft dir das weiter. hat schon mal so ein Topic eröffnet.

klick mich

gruß milan

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• hi,

habe zuhaus super bilder vom innenleben. versuche sie noch heute abend hinein zu stellen.
    kann aber auch morgen werden.
    die helfen die auf jeden fall weiter.

gruß dennis