habe meine pk 50 s bj 83 fertig und neuaufgebaut!

  • hallo und moin moin aus emden!!habe entlich meine vespa pk 50 s bj 83 fertig incl.neuer lack!! :thumbsup: alle verschleißteile sind neu !motor habe ich ein 75 dr verpast plus neuer bedüsung und stärker kuplung!(läuft so ca 65kmh ) mit mir daruf(190 groß und 135 kg schwer) und sie zieht auch sehr gut ab!bin echt zufrieden!!!!habe schon eineige baumarkroller und plastikbomber verblasen!!!!! :gamer: :pump: :D :thumbsup:



    habe ein par fotos angehängt vorher nachher!!!das vorher bild ist ca im februar 07 gemachtworden da hatte ich sie grade bekommen bzw gekauft für ca 300 euro über ebay!!!an teilen material und farbe etwa 800 euro aber dafür steht sie fast wie neu da und läuft super !bin für meine ersten vespa neuaufbau echt zufrieden !gruß gernot aus emden :pump: :gamer:

  • meine vespa habe ich selber lackiert bei mir im keller !ging ganz gut zu schlus mit nass schleifpaier nochmahl drüber und zweischichten klarlack fertig!!!!ständer und andere teile habe ich gesndstrahlt bei mir in der firma wo ich arbeite und neu lackiert!!!!

  • jo danke hat mich auch viel mühe gekostet !na ja für die erste vesp denke ich ganz gut gelungen!!!!! habe grade mahl eine einkaufsfahrt gemacht mit meinem roten blitz (pk 50 s )bj 83 und muste feststellen .GEHT SUUUUPER!!!!!!!!ein sixpack 1.5 l mineralwasser vorne auf dem gepackträger einer hinten, mein bundeswehrrucksatz auf den rücken voll mit lebensmitteln und ab ging es !!!!voll klasse so eine vespa

  • Wow, Lack schaut echt gut aus für ne Kelleraktion!! Schickes Gefährt - gefällt mir trotz der Gepäckträger ;)

    jooo danke für die blumen!!gotseidank hatte sie wnig rost!! der unterboden war wie neu nichts dranhabe ihn komplett saubergemacht und neuen unterbodenschutz aufgetragen sowie hohlraumversiegelung gespritzt von innen mit einer schlauchdüse und einem kompresor!!!genauso der lack auch alles mit einem baumarktkompressor gemacht (ca 180 euro )

  • Welche Marke sind denn die Weißwandreifen?
    Haste ordentlich Grip mit denen?Weil man ja angeblich nich son nen guten Grip mit denen haben soll.


    Gruß Fredi