lack einlesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lack einlesen

      huhu,
      mir ist leider jemand in meine kleine reingefahren, was zur folge hat, dass ich kotflügel und beinschild neu lackieren muss. den lackcode hab ich zwar, nur verändert sich die farbe des lacks ja mit der zeit, daher wollte ich sie einlesen lassen, hab aber keine ahnung wo.
      hab schon bei einigen lackierwerkstätten in köln nachgefragt, die können mir nur leider nicht weiterhelfen. hat vielleicht einer von euch eine idee, was man da machen kann?
    • normal kann des jeder gute lackierer
      aber guck einfach mal gelbe seiten
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Wow, echt 'nen Zeichen von Schwäche!
      'Nen Arbeitskollege von mir hat dauernd neue Tuningteile (Schürzen,etc.) an seinem Astra. Der sagt das das bisher alle Lackierer bei denen er war (3 oder 4) so gemacht hätten!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • das wurde aber bestimmt über farbtafeln gemacht, ich such ja nach jemanden, der ein gerät zum einlesen/einscannen der farbe hat.
      hab grad nochmal bei ein paar lackierern angfragt, die haben aber auch leider alle nur die farbtafeln ;(
    • kommt imfall sehr auf die farbe draufan. mit einer farbentabelle kommt mann sehr sehr nahe an die gewünnschte farbe ran! hab mal ne vnl lackiert und dann den farbcode verloren. musste aber noch die backen lackieren. bin also mit einem muster zum lackiere und hab mir dann aus der tabelle eine farbe ausgesucht. später habe ich dann den verlorenen code wieder gefunden und es war nicht der gleiche wie bei der neuen farbmischung. ist aber vom blosen auge nicht erkennbar! das selbe ist mit auch mit einer px passiert und auch dort ist kein unterschied zu erkennen! es handelte sich bei den beiden vespas jeweils um blaue (einmal hell einmal dunkel). ich weiss, dass bei rot und schwarz matt das ganze ein wenig schwiriger ist...