Vespa pk 50 Xl2 dreht nicht aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa pk 50 Xl2 dreht nicht aus

    Hallo bin mit meiner PK50 gefahren und sie lief über 50 auf einmal stottert sie um die 45 und mehr geht nicht, wenn ich das Licht einschalte knallt sie und will ausgehen.

    Ich habe Vergaser gereinigt und alle Kabel und Zündkerzenstecker geprüft alles i.o . Kerze auch . Wer weis was da sein kann .

    Auch bergab nicht mehr als 47 läuft wie abgeregelt.

    Könnte es sein das die elektronische Zündung defekt ist?
  • ja würd sagen da stimmt was mit der zündung oder lichtmaschine net wobei auch nur die entsprechenden kabel im kabelbaum kaputt sein könnten
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Der Fehler trat eigentlich auf nach dem ich den Motor abgelassen habe und den Auspuff festgezogen habe , danach lief sie wie sonst bergab 60, dann fing sie an zu drosseln . Wenn sie kalt ist läuft sie nur 40 und setzt aus bis sie dann nach 10 Minuten vollgas so 47 läuft und abregelt.

    Batterie entleert sich nicht, komisch ist das sie im Standgas und bis zur mittleren Drehzahl einwandfrei läuft.