Meine neue schwarze Rally 200-Bastelbude

  • lebehoch-) Glückwunsch!
    Freu mich für Dich mit, so ne Rally ist schon mit das coolste an Rollern.


    Freu mich auch aufs Anrollern OL um sie mal in Augenschein zu nehmen.


    Rem

  • remdabam : Danke! Wir sehen uns! ;)

  • So, zwischenzeitlich mal was Neues von der Rally-Front:


    Obwohl der Motor mit dem SIP Road und dem PX-Ele-Lüra recht gut lief, wollte ich ja etwas mehr Bums. Hatte da ja schon ein Malle-Langhub-Setup parat liegen. Nach langem Überlegen bin ich dann aber zu dem Schluss gekommen, den Motor nun in der Saison nicht spalten zu wollen und auch keine Fräsereien am wirklich gut erhaltenen Motorblock zu machen. Habe die Teile dann wieder verkauft und mir einen Polini Alu 210 mit dem passenenden Polini-Kopp für plug & Play besorgt und eingebaut.


    Noch etwas an der Bedüsung gefummelt im SI 24 (nun HD 132, ND 120/52, BE3 160) und läuft tadellos das Ding! Bin begeistert! Dreht untenrum raus, ein Traum für schaltfaules Tourenfahren! Selbst bei 50 km/h im 4. Gang, wie ein Gummiband. :love:


    War aber auch Glück im Unglück das Ganze. Denn als ich den originalen Kolben ausbaute zeigten sich auf beiden Seiten bis Höhe der Kobo-Lager derbste Risse! Das wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis da die Einzelteile lustig im Kuwe-Gehäuse Karussel gefahren wären... :S


    Werde von dem Kolben die Tage nochmal ein Pic hier posten und bei "Übelst zugerichtete Teile".

  • old N°7


    Danke Dir! :love: Hatte ich fast ganz vergessen.... rotwerd-)