Ist der Preis für diese Vespa PK 50 XL gerechtfertigt? 1.799 Euro!

  • Hallo, :D


    ich habe mir vor kurzem entschlossen mir eine Vespa zu kaufen und hätte auch schon ein ganz hübsches Modell in meiner Umgebung gefunden! Diese werde ich mir heute abend ansehen!


    Was mich nun sehr stutzig macht, ist der Preis dieser Vespa! :thumbdown:


    Baujahr: 1/1988, 49 ccm, 13.229 km für 1.799 Euro! Der jetzige Besitzer hat die Vespa zwar neu überholt, lackieren lassen und auch sonst einiges neu gemacht, aber 1.799 Euro erscheinen mit für eine Vespa die 20 Jahre alt ist, sehr viel Geld! :?:


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch eine Antwort bekommen könnte!



    Vielen Dank, Hexerin

  • olltest mal ein paar Bilder online stellen, aber ganz davon abgesehen würd ich das Geld niiiieeee für ne 10 Jahre alte PK ausgeben.


    Dafür bekommst Du ne tor gemachte 50 N oder auch spezial


    Bei der PK müsste die 1 vorne weg.

  • Die PK ist 20 Jahre alt! :D


    Du kannst dir ja das Modell mal unter Mobile.de anschaun! Wenn du PLZ 94081 und Vespa eingibst, spuckt er eh nur eine aus!


    Also für 800 Euro würdest du sie kaufen oder was?


    Danke für die schnelle Antwort!

  • ne PK ist selbst im absoluten bestzustand nach genialer restauration oder im perfekten originalzustand niemals 1799 Euro wert.


    für 1800 Euro muss selbst die deutlich begehrtere spezial schon in nem sehr guten zustand sein.



    ich denke da auch eher in regionen ohne die 1 vorne dran.


    PS: bring dem verkäufer ein kissen mit, sodass er weich gebettet ist und noch nicht so schnell aus seinem traum aufwacht.

  • Ups, wer rechnen kann ist klar im Vorteil.


    Sieht gut aus, sauber und gepflegt, ich halt sie trotzdem für zu teuer.


    maximal 1.200,- € wenn sie wirklich das hält, was sie verspricht.

  • Kann man ungefähr sagen, wielang man mit der PK noch fahren kann, wieviel km ich noch rauffahren kann? Und wie siehts mit Ersatzteilen aus? Bekomm ich dir Problemlos, wenn was kaputt wäre?


    Ich versuch mal ihn zu drücken, mal schaun was rauskommt!

  • Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben... eine PK für 1800 Euro 8|


    .. da gehört die 1 vorne auf jeden fall mal weg und noch ca. 200 Euro abgerundet... dann könnte man darüber sprechen... Halleluja.. jetzt fängts bei der PK auch noch an das irgendwelche Spinner Traumpreise für die Kiste verlangen..da wird mir ja ganz übel :thumbdown:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ich schon.


    Irgendwann wird vielleicht auch dieser Verkäufer merken, dass da preislich gesehen eine gewisse Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit besteht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Quatsch, auch dafür wird's nen Idioten geben, der das Geld, evtl ein wenig abgerundet ausgibt.
    Muss ja nicht gerade einer aus dem Forum hier sein.


    Fahren kann man die ewig, Ersatzteile gibt's genug.

  • Vielen Dank für die Antworten, ich werde mir die PK heute abend mal anschaun und euch dann morgen bescheid geben, ob ich sie gekauft habe oder nicht und wenn ja, um wieviel! :D



    Vielen, vielen Dank!


    LG, Hexerin

  • ist april?




    kann dir dieselbe in perfektem o zustand bieten, ohne macken und kratzer mit original 8000 km, für schlappe 850.-


    nicht böse sein, aber darüber würde ich nochmal schlafen ....



    und es gibt noch leute, die sagen, wir wären völlig überteuert mit unseren karren ....