Suche spezielles Schloss für Vespas, das in Spanien verkauft wird/wurde

  • Hab in Spanien mal ein geniales Schloss für meine Vespa gekauft, das jetzt leider durchgerostet ist. Das Stahlgliederschloss wird unter der Sitzbank mit Spezialschrauben angebracht. In das linke Lenkerende wird ein Gegenstück eingeschraubt, an welches das Schloss beim Parken angeschlossen wird. Hat den gleichen Effekt wie das Lenkradschloss, ist nur viel stabiler. Hab schon auf spanischen Sites danach gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand einen Online-shop, der das Schloss vertreibt?

  • Hallo


    Ja die Möglichkeit haben wir hier schonmal aufgegriffen. Siehe hier, ein wenig weiter unten:


    px200 abschliessen


    ich habe mich damals auch dafür interesiert, aber leider ist daraus nichts geworden.


    grüße von der küste


    holger

  • Genau so ein Schloss hat mir ein Bekannter auch mal aus E mitgebracht.
    Ich habe dann nach einer Bezugsquelle in D gesucht, aber auch leider nicht gefunden.
    Wenn einer mehr weiß, oder einer ein solches Schloss aus E mitbringen kann,
    kann er sich gern bei mir melden
    Cirlu

  • Bin im Oktober wieder dort.Wem ich es mitbringen soll PN an mich.