Passt der Klarglasscheinwerfer PX in PK 50?

  • Servus!


    habe mir eine wunderschöne VEspa pk 50 xl angeschafft und wollte mir nun, on top ( damit sie komplett fertig ist ) einen
    schönen Klarglasscheinwerfer einbauen.


    Allerdings finde ich im internet keinen einzigen, die SuFu hat auch net wirklich was informatives ausgespuckt und daher frage ich hier einfach mal nach..


    Habe dann hier einen klarglasscheinwerfer gefunden und wollte nachfragen ob der Scheinwerfer der PX identisch mit denen der PK ist?


    hier der link :




    beste Grüße

  • Der PX Scheinwerfer ist zu groß und passt deshalb nicht in den PK Lenker. PK Klarglasscheinwerfer (mit und ohne E-Prüfzeichen) gibts hier, allerdings nicht ganz günstig, da Kleinstserie.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • 94€ ist ein stolzer preis.. hat den jmd vllt verbaut ? erfahrungen, fotos etc?


    oder hat jmd ne gute "birne" die er empfehlen kann?