Rollerkorso durch München als Hochzeitsüberraschung - Vielen Dank an Alle die dabei waren!

• Servus Vespa Liebhaber,

Achtung: Da viele ihre bedenken bezüglich der Uhrzeit geäußert haben, habe ich nochmal in den Ablaufplan geschaut und die Uhrzeit von 16:00 Uhr auf 17:00 Uhr geändert! Vielen DANK für das tolle Feedback bis jetzt! Da wir selber mit der Vespa fahren wollen findet der Korso nur bei trockenem Wetter statt! Ich gebe 3 Tage vorher nochmal Bescheid! Eine Route ist in Arbeit. VIELEN DANK!!!!

meine Verlobte und ich werden uns am Freitag den 06.09.2013 das Ja Wort geben. Wir sind leidenschaftliche Vespa Fahrer und werden natürlich vom Standesamt mit der Vespa durch München zum Marienplatz fahren. Ich würde sie gerne überraschen und bin auf der Suche nach ein Paar gleichgesinnten die an dem besagten Tag gegen 16.00 Uhr 17:00 Uhr uns ein Stück begleiten wollen. Wir heiraten in Tutzing und wollen dann nach München zum Marienplatz fahren. Es wäre total toll wenn man sich in München trifft und ein Stück durch München im Korso fahren könnte. Als kleines Dankeschön würde ich jeder der mit fährt am Marienplatz zu zwei Kugeln Eis einladen :) Ich würd mich riesig über eure Unterstützung freuen. Den ein oder anderen konnte ich schon beim Ab- und Anrollern kennenlernen und hoffe das noch mehr dazukommen. Sagt es bitte weiter!

Viele Grüße 8o

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an uns :)

Wie rolo1 schon vorgeschlagen hat habe ich eine Liste erstellt. Bitte tragt euch ein wenn ihr Zeit und Lust habt.

• Ich wohne leider ebenfalls zu weit weg , aber trotzdem ne sehr geile Sache !
    Drücke die Daumen das die Überraschung klappt und gut ankommt bei der zukünftigen !!

Ruf doch mal hier an :

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Moin!

Ich drücke dir die daumen das ne menge leude mit ihren vespas kommen.
    Und denk dran hier auch ein paar bilder von der aktion einzustellen.

Gruß Creutzfeld

• ...das könnte sich ausgehen ;) !
    muss nur rechtzeitig am Abend in der Allianz-Arena sein...

gibst du da noch bezüglich Route genaueres bekannt (eventuell kann ich auch den einen oder anderen der Vespa Oldtimerfreunde München mobilisieren)?

lg und alles Guten zum
    bevorstehenden Ereignis

Andreas

• Servus,

wie gestern abend im Biergarten besprochen bin ich dabei.

Wir könnten ja hier eine Liste mit den Teilnehmern machen....... 8o
    Einach die bestehende Liste kopieren und dann seinen Namen `drunterschreiben.
    Ich fang`mal an:

Rolo

• Hallo Leute,

um eine Übersicht zu erhalten (wie rolo1 vorgeschlagen hat :thumbsup: ) würde ich gerne eine Liste erstellen. Bitte kopiert die Liste und tragt euch bei Interesse ein :) Vielen Dank an der Stelle nochmal!!!

Edit: Jeder ist Wilkommen, es ist egal ob neue oder alte Vespas!

Liste:

- Hochzeitspaar, V50R Rundlicht
    - Rolo
    -
    -
    -

• Liste:

- Rolo
    -Mr.Cosa, wenn ich pünktlich aus der Arbeit komme

• ...steht da jetzt schon eine Route fest oder ein Treffpunkt bzw. wie stellst du Dir den weiteren Ablauf vor?

lg

Andreas

• Route steht fest, stell ich online wenn ich wieder zuhause bin. In Facebook organisieren sich noch weitere Leute so dass wir hoffentlich ein Paar werden :) Grüße

• Und nicht vergessen hier Bilder hochzuladen !!!

Alles Gute

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Liste:

- Rolo
    - Mr.Cosa (er kommt garantiert pünktlich von der Arbeit ;) )
    - Vespahansi

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Liste:

- Rolo
    - Mr.Cosa (er kommt garantiert pünktlich von der Arbeit ;) )
    - Vespahansi ( mit Vespa und Licht !!!!! :P )
    - Simon ( Nachbar mit 50R )
    - Vom Stachus am Mittwoch wollten auch noch einige kommen :thumbsup:

• Auch von mir alles gute zur hochzeit !
    Aber sinnlos-):D