Welchen Auspuff zur Soundoptimierung einer P200E?

  • Habe eine P200E und mich würde einfach mal interessieren mit welchen Auspuffanlagen man einen angenehmen Sound erzeugen kann, wobei es mir nicht auf eine Leistungsoptimierung ankommt.
    Wer natürlich noch ein paar gute Tipps zur einfachen und günstigen Leistungssteigerung geben kann, der soll in die Tasten hauen...


    Danke für euer Bemühen :thumbup: ....Greetz Torben


  • Anlagen zur soundoptimierung gibt es viele


    99% dieser anlagen haben 1 gemeinsam du verlierst das drehmoment im unteren bereich und somit ist die vespa nicht mehr so gut zu fahren


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Zitat

    lohnt es sich nicht nur den Auspuff zu ändern, da muss wohl mehr passieren.


    richtig erkannt :thumbsup: :thumbsup:


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • 210 Malossi
    überarbeiteter Zylinderkopf
    Ansaugstutzen MMW2 incl. RD350 Membran
    Vergaser Mikuni 30iger bis 35er
    Langhubwelle Langhublippenwelle
    Auspuff Scorpion mit E-Nummer


    wär einfach mal ein Tipp für richtig Spaß


    geht aber am Anfang auch erst mal nur mit dem Malossi und dem O-Gaser.
    Aber - alles ist möglich.

  • Danke Diabolo für die Tipps, ich werde mir das alles mal genau anschauen und mir dann das geeignete überlegen, das Geld spielt hierbei ja auch noch ein kleine Rolle...
    Gruß aus Carlsruhe von Torben