Welchen Auspuff zur Soundoptimierung einer P200E?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Auspuff zur Soundoptimierung einer P200E?

      Habe eine P200E und mich würde einfach mal interessieren mit welchen Auspuffanlagen man einen angenehmen Sound erzeugen kann, wobei es mir nicht auf eine Leistungsoptimierung ankommt.
      Wer natürlich noch ein paar gute Tipps zur einfachen und günstigen Leistungssteigerung geben kann, der soll in die Tasten hauen...

      Danke für euer Bemühen
      :thumbup: ....Greetz Torben

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von terrier4fun ()

    • Bitte keine unnötigen Satzzeichen in die Überschrift! Und nebenbei gibts es keine extra Punkte für "mit Blumen verzierten Beiträgen (HTML)".
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Anlagen zur soundoptimierung gibt es viele

      99% dieser anlagen haben 1 gemeinsam du verlierst das drehmoment im unteren bereich und somit ist die vespa nicht mehr so gut zu fahren

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • lohnt es sich nicht nur den Auspuff zu ändern, da muss wohl mehr passieren.


      richtig erkannt :thumbsup: :thumbsup:

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Danke Diabolo für die Tipps, ich werde mir das alles mal genau anschauen und mir dann das geeignete überlegen, das Geld spielt hierbei ja auch noch ein kleine Rolle...
      Gruß aus Carlsruhe von Torben