Verkaufberatung PK XL2 Bj 93

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufberatung PK XL2 Bj 93

      Hallo,

      ich wäre euch dankbar, wenn ihr mal wild ein paar Zahlen hier reinwerfen würdet.
      BJ 93, 17000km
      Hab sie gut 1 Jahr gefahren und nix dran gemacht. (Außer an der Optik)
      Plastikteile sind auch alle noch vorhanden, nur unter der Sitzbank nicht.
      Springt beim ersten kicken an und macht so Tacho 60-70 Sachen.
      Rost gibts hier und da, aber nach meinem dafürhalten nix problematisches.
      Ein paar Bilder gibts auch, wenn auch nur mit dem Handy.
      Versichert ist sie auch schon für dieses Jahr.

      Besten Dank,
      Majus
      Bilder
      • 03062008(001).jpg

        415,22 kB, 1.600×1.200, 105 mal angesehen
      • 03062008(002).jpg

        414,43 kB, 1.600×1.200, 87 mal angesehen
      • 03062008.jpg

        432,57 kB, 1.600×1.200, 98 mal angesehen
    • die sieht sehr gut aus - allerdings ists ne xl2, die seriös eigentlich nicht über 800 e kostet (mal abgesehen von dem unsinn der hier grade diskutiert wird 1400+ etc.)

      - schlecht sind bei deiner:
      1. und am wichtigsten der unbekannt getunte motor 60-70 nach tacho sind auch wenn sie top eingefahren ist nicht normal und schrecken konservativere Kundschaft ab
      2. die Fehlteile: Handschuhfach, Sitzbankrahmen, Fussmatten, Spiegel, Heckschürze
      3. verhältnismässig viele km (für ne xl2)

      - aufwertend aus meiner sicht: chromleiste, chromgriffe

      aus käufersicht 450-550, wenn der neulack nicht aus der dose ist steckt mehr geld drin als du rausbekommst - ausser du gehst zu ebay - nach dem motto jeden tag steht ein .. auf geht da sicher mehr
    • ich müßte mal nachmessen, was da für ein zylinder drauf ist. habe aber seit ein paar wochen eine v50 und ehrlich gesagt keine lust mehr mich um die pk zu kümmern. wer will es mir verübeln. ;)
      die fehlteile sind alle da, bis auf die sitzbankverkleidung. mit gut 500 könnte ich aber leben...