Delle aus Umrahmung (Kantenschutz) Beinschid entfernen oder ausgleichen

  • Hallo liebe Vespafreunde!




    Ich habe leider eine Delle in meiner Beinschildumrahming (also im Alu-Zierrahmen oder Kantenschutz) aus Alu, also die Aluleiste ist leider auf ca. 3cm eingedrückt.


    Habe leider keine Idee, wie man diese Delle ausgleichen könnte. Möchte nicht den ganzen Alurahmen austauschen, denn das steht bei dem riesigen Aufwand, glaube ich, nicht dafür.


    Hätte mir gedacht, dass ich die Delle wie beim Smartrepair, etwas heraus ziehe, es hält jedoch kein Heißkleber auf dem Alu.


    Bin für jeden "Restaurationsip" dankbar!




    LG


    Fred




    Vielen Dank im voraus!




    Fred

  • bild plz

  • sinnlos-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist