PK XL auf 6V Kontaktündung umbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt doch 6V ZGPen mit Blinkerspule... Wenn du so eine hast kein Problem - wobei, glaub das Blinkerrelais ist von den 12V Rollern anders.
      Wenn keine Blinkerspulen, musst du die Dinger halt an den Lichtkreislauf hängen und damit leben, dass das Licht wegen der zusätzlichen Last "mitblinkt".
      Oder LEDs anstatt den Blinkerbirnen verbauen, die gibts irgendwo in Sufittenform - die verbrauchen ja bekanntermaßen viel weniger...
      Biete nix mehr an...
    • warum willst du den abschneiden?! du kannst doch die kabel in dem stecker vertauschen indem du mit nem ganz kleinen schraubenzieher in die löcher reingehst und die löemmer runterdrückst (hm, schwer zu erklären)
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • also von der zündgrundplatte fehlt der stecker und am kabelbaum isser noch dran?!
      dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig. weiß halt nicht wie schön es ist da dann lüsterklemmen rumhängen zu haben.

      und ob du abschneidest oder die stecker rausfriemelst ist deine entscheidung, aber für lüsterklemmen müsstest du die kabel dann eh abzwicken.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen