Vespatronic und Sip-tacho

  • Hallo Elektrofanten,
    hab gestern ne Vespatronik montiert, weil meine Ori-Zündung abgeraucht ist! Hab einige Posts gefunden, aber konkret war nix dabei was mir weiterhelfen könnte! Zum einen macht der Sip-tacho nur noch 4000 U/min bei 120 km/h und das Licht ist der Hohn! ?(
    Licht war mit der Ori-Zündung trotz 35W Scheinwerfer in Ordnung, jetzt mit der V-tronic "geht gar nicht; trotz 90 Watt"!?
    Denke ich hab 'ne Klinke eingebaut, da ich den Ori-regler weiter nutzen möchte! Gibt's nen konkreten Schaltplan für ne PX aus '82 mit Batterie und Blinker ohne Anlasser und mit ehemals 7 Kabel-lima? Vielleicht sogar mit Sip-tacho?
    Wie gesagt, mit der Ori-zündung war alles gut... Danke für euer Feedback und schönen Tag...

  • Haste den Sip Tacho auch neu eingestellt ??
    Wenn ich das noch richtig im Kopf hab muss der Tacho auf die Zündung eingestellt werden ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ...finde nur den sch... Montageplan nicht wieder; ist allerdings auch schon 'n Jahr montiert... 8|
    Wichtiger ist mir das mit dem Licht, ich fahr jeden Tag 80 km zur Arbeit hin und her, wenn's trocken ist...
    Bring mir morgen mein Fluke-multimeter mit, glaub ich sollte mal wieder selbst das Brain einschalen ?(
    Poste hier wenn ich mehr weiß... :!: