Blinker(-gläser) gelb bzw. orange für GTS 250

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker(-gläser) gelb bzw. orange für GTS 250

      Hallo Gemeinde,



      bin neu und weiß noch nicht einmal, ob ich mit dem verhältnismäßig neuen Ding, der GTS 250 i.e., hier überhaupt hin gehöre ;)

      Ich würd' mir aber auf jeden Fall gelbe Blinker statt der doofen Klarglasoptik-Dinger an der Wespe wünschen, komme aber trotz mühsamen Googelns nicht wirklich weiter.



      Kann mir jemand helfen ?



      Herzliche Grüße



      Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frank-alhard ()

    • ernsthaft? ist zwar jetzt subjektiv, aber klarglas sieht an dieser vespa doch um längen besser aus... die meisten leute machens umgekehrt und ersetzen ihre orangen blinkergläser durch schwarze/weiße/klarglas. ich würde mir das noch mal schwer überlegen!