maximale leistung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • maximale leistung?

    so hallo erst mal!!

    ich bin jetz von moped auf vespa tuning umgestiegen und wollt mal hören was ihr zu empfehlen hättet für meine special.

    kurzhub motor solls werden, ich hatte mir überlegt:

    -malossi 112ccm extrem geportet
    -motorgehäuse aufräsen und auf membransauger umbauen, das ganze noch polieren.
    -membranansaugstutzen
    -mikuni vm 28(gibts dafür einen passenden stutzen?)
    -auspuff sollte was billiges sein also nicht pm oder vsp.
    - das primär darf max. ein übersetzungsverhältnis haben von 3.00
    -12v zündung vllt. mit hp4

    verschleis oder dergleichen is mir egal. sie sollte auch nicht schnell laufen aber von unten richtig gut rausgehen.

    was hättet ihr da zu bemängeln? welcher auspuff usw.

    sagt einfach mal was ihr dazu zu sagen habt.

    danke im vorraus
  • Ich würd' mich mal hier umsehen. Die haben auch Membranansaugstutzen im Satz komplett mit Vergaser und so! Ansonsten gibt's unter "Allgemein" 'nen Thread wo die bekanntesten Onlineshops drinstehen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • langhub will ich einfach nixht machen ich weis nicht wieso.

    aber was sag ihr zu den teilen die ich verbauen will, gibs was besseres usw.

    bei dem auspuff bin ich mir überhaupt nicht sicher. irgenwelche empfehlungen?

    die shops kenn ich schon trotzdem danke.