Vespa Cosa läuft und Hupe, N-Kontrolle geht - nur kein Licht, keine Blinker, kein Bremslicht, keine Tankanzeige

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit heute neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte.
    Meine Vespa ist Bj.95 und ich habe sie vor 3 Jahren erworben.
    Wollte Letzte Woche neuen TÜV machen und es hatte auch alles funktioniert.
    TÜV hatte dann das Lenkkopflager beanstandet und ich musste wieder nach Hause fahren.
    Danach ging auch weder Licht noch Blinker und Bremsleuchte.


    Im Forum hatte Rita bereits einige Tipps gegeben.
    Habe einen neuen spanungsregler eingebaut. Leider habe ich damit keinen Erfolg.
    Soweit ich das überschauen kann sind alle Kabel i.O.


    Vielelicht habt Ihr noch eine Idee.
    Vielen Dank

  • ist das lenkkopflager getauscht/ wieder festgeschraubt?



    wenn irgendwas nicht leuchtet baue ich natuerlich auch immer direkt den lichtschalter aus, anstatt erstmal zu schauen, ob vll die birne kaputt ist...




    wenn die birne nicht kaputt sein sollte, dann hilft nur noch rausmessen bis wohin der stom noch kommt und ab wo ende ist.