Wie mehr Leistung ohne Hubraumveränderung?

  • Hallo erstmal...


    Wie kann man die Leistung erhöhen, ohne einen anderen Zylinder einzubauen...??


    ich habe eine 50 special mit folgenden Teilen:


    Auspuff Polini


    Zylinder 50 DR


    Vergaser 16/16




    Danke im Voraus :)


    gufi17

  • gar nicht.


    verstehe allerdings nicht wieso du kein größeren satz verbaun willst. bist doch sowieso schon illegal unterwegs....



    lg ,schieber

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • ich muss, um auf die strasse zu gelangen, stets durch die fussgängerzohne fahren und der politzist, der da oft steht, merkt sofort, wenn ein größerer satzverbaut ist. Ausserdem erlauben es mir meine eltern nicht



    lg und danke

  • woran will der gute denn das merken? wenn er nichmal den polini checkt :D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Jetzt mal ehrlich: Du glaubst allen ernstes das der COP den Zyli checkt wenn er dich mit 'nem Polini Puff weiterfahren lässt? Vergiss es. Der Polini ist 'ne zieliche Randalesau (ich fahr ihn selbst) und wenn du dem Hobel nicht gerade die volle Drehzahl gibst rafft keiner wie viel Hubraum drinsteckt! Mein Tip wäre also:
    Besorg dir 'n 75er D.R. mit 3 Überströmern. Bau das Teil ein und hör dir deinen Hobel mal an. Wenn du Schiss kriegst: schmeiss den Polini raus und bastel 'ne Banane drunter!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Wollt auch gerade fragen, ob der Sheriff taub ist und den anderen Auspuff nicht auch gleich erkennt.


    Meine Eltern hätten mir auch nei erlaubt nen getunten Roller zu fahren, ich hab aber auch nie gefragt.
    die Zeit, die ich da mit Diskussionen verbracht hätte, hab ich lieber schon getunt.


    :D Diskutierst Du noch, oder tunst Du schon ?:D

  • bei meiner PK 50 XL automatik muss ich nen neuen kolben + Zylinder einbaunen mit größeren Hubraum, weil es den 50er nicht mehr gibt^^

  • Biock : wenn Du unbedingt nen originalen Zylinder fahren willst, frag doch mal hier im Forum im Marktplatz.
    Da hier wohl kaum einer original fährt, müssten da noch ne Menge O-Teile zur Verfügung stehen.


    Was hast Du denn mit Deinem gemacht, warum ist der tot?

  • auspuff neu angeschraubt, wollte dann starten, dann klack, und aus...Hinterrad hat ab dem blockiert und anspringen tut er auch nicht, ab morgen setz ich mich an meine vespa ran...ich denk mal, das der Kolben gefressen wurde, und joa, ich brauch aber gar nicht nach ori-teilen gucken, ob da nun ein original kolben + zylinder ist oder ob ich nen größeren hab, amcht preislich nicht den unterscheid, weil für die Vespa pk 50 xl automatik die ganzen originalteile richtig teuer sind und die neu teile auch, da tut sich halt nicht viel^^



    siehe Thread "PK 50 XL2 Automatik Kolben, Zylinder, Dichtungs-Satz und Auslasskrümmer"

  • Hab ich nicht gerade in nem anderen Thread von Dir gelesen, dass Du schon dran bist mit dem 75iger ?