Spannungswandler wie anschließen

  • Hallo an Alle
    Möchte mir einen Spanungswandler zur Nutzung einer Batterie einbauen.Hab das Teil schone Zeit lang liegen ,hab vor18Jahre das letzte mal so was angeschlossen.Ich weiß das 1 Kabel an Batterie Plus, 1 an Batterie Minus,1 an die Karosserie und 1 an Wechselstrom angeschlossen werden muß.Das dumme ist nur ich weis nicht mehr welche Farbe welche Belegung hat und wo der Wechselstrom angeschlossen wird.Habmal ein Bild mit angehängt.

  • Hei du


    Ich glaube bei mir in der Arbeit habe ich die Möglichkeit es zu herauszufinden was richtig ist nehme ja wie gesagt mein Roller mit Zwecks


    TÜV mit bin ja gespannt was er sagt habe meinen Tacho habe ich wirklich gut hin bekommen schaut auf jeden fall gut aus und wennn es auf anhiep


    klapppt dann Party am Freitag