Bremstrommel lackieren mit Bremssattellack

  • Servus Zusammen,


    ich überlege meine Bremstrommel hiermit zu lackieren: (Es erscheint mir einfacher als alles abzukleben damit man später die eine Sprühdose daneben versprüht :rolleyes: )




    Was meint Ihr? Hat das Taug oder vielleicht hats schon jemand ausprobiert?

  • da kanste 2 sets kaufen das es für beide trommeln reicht dan legste noch mal nen 10er drauf und kannst dir deine trommeln profesionell lackieren oder pulverbeschichten lassen.

  • Einen Bremssattel lackieren (mit einem Pinsel) ist m.E. was ganz anderes, als die Bremstrommeln einer Vespa. Das wird nichts Halbes und nichts Ganzes. Da würde ich mir echt lieber die Arbeit machen, die Bremstrommeln abzubauen, vernünftig zu reinigen, grundieren und dann mit der Sprühdose zu lackieren. Denke mal, dass man sonst die Pinselstriche auf der glatten Oberfläche der Trommel sieht.